Ursula Hienz

Dr. med., Dr. med. dent.

“Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit dem Thema gesunde Ernährung und folge mit meiner Familie einem whole-food plant-based Lebensstil. Mir ist es besonders wichtig Menschen zu zeigen wie einfach es ist chronischen Erkrankungen wissenschaftlich fundiert vorzubeugen, sie zu stoppen oder umzukehren. Besonders wichtig ist dabei auch die richtige Zubereitung von Nahrungsmitteln.”

Eva Gassmann

Diplomierte Ernährungstrainerin
Vegane Kochtrainerin mit eigener Kochschule in der Südsteiermark
“Ich habe am eigenen Leib erfahren, wie eine vollwertig pflanzliche Ernährung chronische Erkrankungen heilen kann und freue mich darauf, mein Wissen und meine persönlichen Erfahrungen weiterzugeben.”

Christiane von Junker

Pharmazeutisch-technische Assistentin
Darmberaterin
“Die Funktion des Darms, seine Bewohner und ihre Wichtigkeit für unsere Gesundheit sind meine Leidenschaft. Ich freue mich schon sehr darauf, Sie mit ihrem (fast) wichtigsten Organ ihres Körpers bekannt zu machen.”

Andreas Wagner

Zertifizierter Yoga Lehrer

“Ich praktiziere und unterrichte Yoga und Meditation seit 9 Jahren. Meinen Unterrichts- und Praxisstil prägen viele Einflüsse aus allen möglichen spirituellen und sportlichen Bereichen. Allen ist jedoch gemeinsam, dass das Gelernte anwendbar sein muss und funktioniert – auf der Matte sowie im Alltag.”

Menü